Wir übernehmen für Sie den Empfang Ihrer Kunden am Telefon. Freundlich, zuverlässig, kompetent.

Professioneller Telefonservice für Unternehmen.

Das Telefon ist nach wie vor ein unverzichtbares Mittel für die Kommunikation im Unternehmensalltag. Aber nicht immer haben KMU‘s die Ressourcen, um ein eigenes Sekretariat mit Telefondienst zu betreiben.

Mit dem Auftrags-Telefonservice von götte telefondienst entlasten Sie Ihre Mitarbeitenden, erhöhen Ihre Erreichbarkeit und sorgen für einen guten ersten Eindruck und eine positive Kundenerfahrung am Telefon.

Wann benötigen Sie einen Telefon-Auftragsdienst?

So funktioniert unser Telefondienst

1 Technische Einrichtung
Nach der technischen Einrichtung werden alle Anrufe zu den gewünschten Zeiten automatisch an uns weitergeleitet.

2 Anrufe entgegennehmen
Unsere Telefonservice-Mitarbeiterinnen begrüssen den Anrufer professionell im Namen Ihrer Firma und in der gewünschten Sprache.

3 Anruf/Anliegen abwickeln
Der Kunde schildert sein Anliegen. Wir notieren alle wichtigen Informationen und auf Wunsch vereinbaren wir für Sie auch einen Termin auf Basis Ihres Kalenders.

4 Informationsweiterleitung
Wir informieren Sie umgehend über den Anruf und das Anliegen. Dies per E-Mail, Fax oder SMS. So haben Sie die Möglichkeit, gegebenenfalls sofort auf den Anruf zu reagieren oder das Anliegen in Ruhe in Ihre Planung aufzunehmen.

Ihre Vorteile im Überblick

Die Erreichbarkeit für Kunden
Eine ungenügende telefonische Erreichbarkeit wirkt sich direkt auf Ihr Geschäft aus – Kunden, die Hilfe brauchen, fühlen sich nicht gut beraten und Interessenten, die Fragen haben, werden nicht zu Neukunden.
Durch die Digitalisierung sind wir an sofortige Verfügbarkeit gewohnt, Kunden werden somit immer ungeduldiger.
Erreicht ein Kunde Sie vermehrt nicht, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass er sich nach Alternativen umsieht.

Unser Telefonservice löst dieses Problem
Unsere Mitarbeiterinnen nehmen Ihre Anrufe auf und widmen sich dem Anliegen der Kunden. Egal wie viele Telefonate gleichzeitig eingehen – mit dem Telefondienst muss kein Kunde lange auf eine Antwort warten. So sind Sie für Ihre Kunden stets erreichbar und sorgen für eine konstant positive Erfahrung am Telefon.

Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft
KMU‘s verzichten meistens auf ein Sekretariat. Die Telefonate Ihre Angestellten zusätzlich zu Ihrer normalen Arbeit. Jedes Telefonat reisst sie aus dem Arbeitsfluss und beeinträchtigt die Produktivität. 

Mit unserem Telefondienst sorgen Sie dafür, dass Ihre Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen den Kopf frei für das Tagesgeschäft haben. Stattdessen nehmen wir die Anrufe entgegen und leiten die Anliegen an die zuständige Person weiter.

Mit unserem Telefonservice überzeugen Sie Kunden im Erstkontakt
Der erste Eindruck zählt. Bieten Sie Kunden im telefonischen Erstkontakt eine konsistente Erfahrung mit unserem Telefondienst. Unser Telefonservice-Team arbeitet sich in das Unternehmen, die Dienstleistungen und die Produkte ein, um Anrufern sofort eine erste Orientierung und das Gefühl zu bieten, dass er bei Ihrem Unternehmen gut aufgehoben ist.

Mit dem Kundenbetreuungs-Telefondienst steigern sie einerseits die Kundenzufriedenheit, andererseits stärken Sie Ihre Wahrnehmung als Unternehmen. 

Was kostet der externe Telefondienst?

Ob ein fixes Paket oder ein individuell auf Sie zugeschnittener Telefonservice – wir sind flexibel.
Sehen Sie sich unsere verschiedenen Abo‘s an.

Für wen wir arbeiten

Anwaltskanzleien

Treuhandbüros

Coaches

Gesundheitsbranche

Physiotherapeuten

und diverse weitere KMUs

Was sind Ihre Ansprüche?

Gemeinsam finden wir das beste
Telefondienst-Angebot für Sie.
Kontaktieren Sie uns.